Verschoben: Vegane & ayurvedische Frühlingsküche

Photo

Die vegane Ernährung kommt ganz ohne tierische Lebensmittel aus. Und erregt immer mehr Interesse. Aber funktioniert das auch im Ayurveda?

In diesem Kochworkshop zeigt Dir Sabine Chandika wie die vegane Ernährungsweise in der ayurvedischen Küche umgesetzt wird. Vor allem der Frühling, die Kapha Jahreszeit, ist ein perfekter Zeitpunkt um Dich mit der Thematik vertraut zu machen. Denn Milchprodukte vermehren unser Kapha, was wiederum zur Bildung von Schalckstoffen führen kann. 

Doch die Frühlingsmonate wollen wir lieber nutzen, um uns von Altlasten zu lösen, zu detoxen und frisch in die wärmeren Tage zu starten. Die vegane Ernährung unterstützt Dich in einem leichten Lebensgefühl und stellt eine optimale Prävention für Husten und Erkältungen dar. 

Nach einer kurzen Theorie, lernst Du auf was zu achten ist und wie Du ein leckeres, mehrgängiges ayurvedisches Gericht zaubern kannst. Lass Dich überraschen. Gemeinsam kochen wir ein 3-Gang-Menü, welches wir anschliessend in den schönen Räumlichkeiten des Mangalam geniessen und uns in inspirierender Atmosphäre austauschen.

Leitung: Sabine Chandika Würmli

Datum: Sa. 09. Mai 2020 von 13:30 - 18:00 Uhr

Beitrag: CHF 100.- inkl. Rezepten und Essen

Anmelden