Summer Flow Special

Photo

Mit mehr Dynamik und Leichtigkeit durch den Sommer!  

Wir starten die Lektion mit Meditation und Pranayama (Atemübungen) und gehen fliessend in Sequenzen aus dem Vinyasa Yoga über. Der Körper wird gestärkt und die Körperhaltung verbessert. Pure Harmonie zwischen Atmung und Bewegung entsteht. So werden die dynamischen Übungen zu einer Meditation in Bewegung. Die entstandene Hitze wirkt reinigend und heilend auf den Organismus.

Eintauchen in die Bewegung, zu Ethno Klängen fliessen lassen und energetisiert den Sommer geniessen. Wir lassen uns von den Asanas durch Aktivität und Stille, Anspannung und Entspannung, bewegen. Eine Symphonie von Körper und Geist, Atem und Bewegung, belebt uns in unserer Kreativität.

Abgerundet wird das Summer Flow Special durch das ausgleichende Yoga Nidra, die Tiefenentspannung, zum Schluss. 

Diese Lektion kann mit einem regulären Yoga Abo oder als Einzellektion besucht werden. Yoga Kenntnisse von Vorteil aber kein Muss.


Datum: Di. 13. Aug. 2019

Uhrzeit: 20:00 - 21:30 Uhr

Allgemeine Hinweise: Bitte anmelden.

Anmelden