Healing Haka Full Moon Night

PhotoPhoto

Wir freuen uns eine Healing Haka® Night mit einer Vollmond Wasserzeremonie geführt von Waimaania und Ojasvin aus Neuseeland im Mangalam Yoga & Ayurveda in Affoltern am Albis organisieren zu dürfen.

Wananga - Higher Learning

Healing Haka Rituale sind tiefgründig, befreiend, lieblich, spielerisch und heilend zugleich - ein breites Spektrum an Emotionen. Sie erlauben es uns Balast abzuwerfen, uns frei zu machen und mit kräftigen Schritten im Jetzt anzukommen. Jede Bewegung des Maori Tanzes verbindet uns stärker mit unseren eigenen kulturellen Wurzeln. Wir fühlen das Leben. 

Die Kraft des Haka eröffnet uns den Zugang zu wertvoller Stärke, welche unsere Vorfahren bereits in uralten Ritualen gelebt und gefeiert haben - sie schlummert in uns und ist bereit erweckt zu werden. Ka mate, ka mate!

Waimaania und Ojasvin vermitteln uns in diesem Workshop Wissen der Waitaha-Maori aus früherer Zeit. Gemeinsam tauchen wir in ihre transformierenden Bräuche ein. Wir erforschen die Wirkung von Healing Haka Tänzen und haben die Möglichkeit in familiärer Atmosphäre loszulassen, uns endgültig von Altlasten zu entflechten und neue Energie zu schöpfen.


Datum: Di. 12. Nov. von 18:15 - 21:30 Uhr

Beitrag: CHF 140.- / inkl. Pausentee und Biosnacks

Anmelden