Hatha Yoga medium

Photo

Im Hatha Yoga medium üben wir die Asanas - Körperhaltungen nochmals etwas präziser, kreieren neue Flows, vertiefen die Atemübungen, erkunden anspruchsvolleren Variationsmöglichkeiten und begeben uns in längere Meditationsphasen. An diesem Abend rezitiert Thomas manchmal, begleitet vom indischen Harmonium die Surya Mantras, wärend die Teilnehmer sich fliessend, meditativ durch Surya Namaskar bewegen. 

Vorausetzung für diese Lektion sind eine erste Vertrautheit mit den Basisübungen des Hatha Yoga und die Bereitschaft helle Kleidung zu tragen. Du musst keinesfalls besonders beweglich sein um hier teilzunehmen und auch das Wort Fortgeschritten wäre nur eine illusorische Beschreibung. 


Kursinformationen

Dienstag:20:00 - 19:30 h


Gut zu wissen: Mit unseren Abos bist Du flexibel und kannst jeden Yoga Kurs, ausser den Workshops, besuchen.

Leitung: Thomas Hari Würmli

Kosten & Abo: 
Beachte hier unsere verschiedenen Yoga Abo-Angebote und Preise >>>

Interessiert? Dann melde Dich via Klick auf den Button «Ich interessiere mich» direkt für eine Probelektion an oder nimm mit uns Kontakt auf.

Kontaktformular